Amazonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amazonen

-

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

bewerbung für die gilde

Nach unten 
AutorNachricht
beckse
Gast
Anonymous

bewerbung für die gilde Empty
BeitragThema: bewerbung für die gilde   bewerbung für die gilde Icon_minitimeDi 11 Mai 2010, 20:09

hi an alle,

ich würde mich gerne bei euch in der gilde bewerben. was zu mir zu sagen ist ich bin 25 jahre alte komme aus dem schönen österreich genau aus graz. ich kenne das spiel schon länger habe aber erst vor 2 tagen angefangen zu spiel weil ich mich bis jetzt mehr auf den grüns von shot online aufgehalten habe.( vlt. kennt das ja der eine oder andere) ich spiele hier einen ritter und strebe gerade das lvl 16 an.

der grund warum ich zu euch möchte ist weil ich zum einen den namen geil finde und zum anderen habe ich mir das was graustreif geschrieben hat mal genau durchgelenen und kann das sehr gut auf die gilde bei so umlegen wo ich mich sehr wohl fühle.

also würde mich freuen ovn euch bescheid zu bekommen!

auf bald

mfg beckse
Nach oben Nach unten
APHRODITE
Offizier
Offizier
APHRODITE

Anzahl der Beiträge : 115

bewerbung für die gilde Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die gilde   bewerbung für die gilde Icon_minitimeMi 12 Mai 2010, 18:11

ja, kannst gern zu uns kommen ab lvl 17. Online bitte APHRODITE, Ivanhoe oder Graustreif ansprechen über FL oder anflüstern.
Nach oben Nach unten

bewerbung für die gilde
Seite 1 von 1